ISIS Modul 2 - LS

Die Isis Module 2 sind wieder im Fächerstil aufgebaute , informierte und exclusiv angefertigte Spikes der besonderen Art.

Die einezelnen Etagen sind informiert und tragen die Verunreinigungen der Materialien , Materialstreß und klanschädliche Felder ins Erdreiche ab.

Natürlich so wie man es von Spikes kennt , werden auch überschüssige Resonanzen abgeleitet.

Hier besteht aber der große Unterschied , den die Leichtbauweise führt nicht zu einem harschen Klang wie man es oft von Spikes kennt , oder tonal die Klangbalance verändernd, sondern klar und sauber , ohne Spitzen.

Eine Entschlackung der Bauart wegen , eine Reinigung durch positive Energiefelder und Ableitung negativer Energien.

Ein völlig neuer Ansatz , der aufzeigt ,was all die Jahre nicht machbar war.

Anm.von Schallwand :

Von uns ein großes Kompliment , hatten wir doch Befürchtungen , das Metalle nicht als Ankopplung an einem Resonanzgehäuse und Breitbänder funktionieren könne - aber durch den Einsatz der Isis Module 2 ist uns auch klar geworden ,

was da eigentlich heute bei den Klangwelten und der Highendschmiede passiert , es ist nichts mehr so wie es einmal war.

3 Stück mit Unterteller im Set ( H 60 mm / D 50 mm )

In Verbindung mit den Isis Modulen empfehlen wir die FaradayK Geräte und Speaker der HES , die von oben ein positives Feld aufbauen und nach unten negative Energie ableiten.

 

Wir empfehlen Ihnen folgende Artikel:

ISIS Modul 2 - LS